Dipl.-Ing.(FH) Michael Zimnik

Bauingenieur und Programmierer

Startseite/Unterhaltsames/Fußball-Sprüche 3

Fußball-Sprüche Teil 3

"Wenn ich nicht Fussballer wäre, würde ich irgend etwas mit Fussball tun. Vielleicht Zuschauer."
Deco

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
Dieter Nuhr

"Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich auswechseln."
Ewald Lienen

"Es ist nichts scheisser als Platz zwei."
Eric Meijer

"Ich weiss auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt."
Fabrizio Hayer

"Solange die Schuhe Tore machen, ist die Farbe okay."
Franck Ribery

"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
Franz Beckenbauer

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio ... Pause ... ich meinte: ein Quartett."
Fritz Walter jun.

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."
Fritz Walter jun.

"Fussball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Gary Lineker

"Die "Rudi"-Rufe hat es früher nur für Uwe Seeler gegeben!"
Gerd Rubenbauer

"Es steht im Moment 0:0. Aber es hätte auch umgekehrt heissen können!"
Heribert Fassbender

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, muss man sich fragen, warum hat er den Ball. Warum? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wieder holen!"
Giovanni Trappatoni

"Ich war sehr aufgeregt und musste vorher zweimal mehr pinkeln als sonst."
Hans Meyer

"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Horst Szymaniak

"Ich sage nur ein Wort:Vielen Dank!"
Horst Hrubesch

"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."
Mehmet Scholl als werdender Vater

"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!"
Mehmet Scholl auf die Frage nach seinem Lebensmotto

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."
Mehmet Scholl

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte."
Mehmet Scholl

"Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben."
Michael Ballack

"Erst mal möchte ich mich hier an dieser Stelle entschuldigen. Das ist natürlich unentschuldbar, dass mir das rausgerutscht ist."
Michael Henke

"Ich kann mich an kein Spiel erinnern, beim dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden."
Michael Lusch

"Der ist mit allen Abwassern gewaschen."
Norbert Dickel über Frank Mill

"Die einzige Schwäche von Ruud van Nistelroy ist seine Kopfballstärke."
Oliver Bierhoff

"Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren."
Oliver Kahn´s Mittel gegen die Krise

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."
Olaf Thon

"Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann."
Olaf Thon

"Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Paul Breitner

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."
Peter Neururer

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu...., äh Kontuni ...., ach scheiss Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!
Pierre Littbarski

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
Richard Golz

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
Roland Wohlfahrt

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann

"Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!"
Roy Präger

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
Rudi Völler

"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"
Olaf Thon

"Bis zum 1:0 haben wir gut gespielt. Leider fiel das Tor schon in der 6. Minute."
Rudi Völler

"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."
Sean Dundee

"Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen. Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft."
Sepp Maier

"Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt."
Stefan Wessels

"Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga."
Steffen Baumgart

"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Thomas Hässler

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."
Thomas Hässler

"Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt."
Thorsten Legat

"Es gibt Leute, die denken so, und es gibt Leute, die denken so. Das ist immer so, wenn viele Leute zusammenkommen."
Toni Polster

"Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheissen ja nur die Tauben."
Toni Polster

"Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt."
Toni Polster

"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
Toni Polster

"Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören!"
Uli Borowka zu den Fans

"Jetzt scheiss Dir mal nicht vor Dir selber in die Hose, Mann!"
Wolfram Wuttke zu einem Linienrichter

 

Von: Micha Z.   Erstellt am:2010-06-05    Letzte Änderung:2010-06-05

Dipl.-Ing.(FH) Bauingenieurwesen Michael Zimnik

Counter - Dokumentabrufe:1745 Dieser Monat:3 | Besucher:116696 | Online:2 CMS