Dipl.-Ing.(FH) Michael Zimnik

Bauingenieur und Programmierer

Startseite/Michael Zimnik

Kurzportrait

Bauingenieur (Dipl.-Ing. FH), seit 1989 in der Tragwerksplanung tätig (Statik, Konstruktion, ab 1994 auch Prüfung von bautechnischen Unterlagen).

Durch den steigenden Einsatz von EDV-Programmen im Bauingenieurwesen beschäftigte ich mich ab 1991 intensiv mit der Programmierung in C/C++ unter DOS/Windows.

Ab 1997 kam die Erstellung von Webseiten (HTML, CSS, Javascript) hinzu.

Seit 2002 Erstellung und Pflege von Datenbanken (MYSQL) und den zugehörigen Benutzerschnittstellen (PHP).

Freiberuflich tätig als Bauingenieur und Webprogrammierer seit Januar 2004.

Seit Mitte 2008 bin ich hauptsächlich als Softwareentwickler im Angestelltenverhältnis tätig. Natürlich handelt es sich um Software für Ingenieure!

 

 

 

 

 

 

Von: Michael Zimnik   Erstellt am:2008-03-01    Letzte Änderung:2008-11-23

Dipl.-Ing.(FH) Bauingenieurwesen Michael Zimnik

Counter - Dokumentabrufe:7623 Dieser Monat:44 | Besucher:113924 | Online:1 CMS